13. April 2017

12 von 12 im April 2017

Heute kurz und knapp und ohne viele Worte - meine 12von12:


Schon der zweite Kaffee diesen Morgen - mehr werden garantiert noch folgen. Ich liebe ihn!

Leider plagt mich seit ein paar wenigen Jahren eine Pollenallergie...... heute ging es nicht ohne Medikamente


Zur Erstkommnions-Organisation gehört auch das Studieren der Weinkarte......

Ein neues Projekt für die Kinder ausgesteckt......

Zum Mittagessen gabs leckere Spaghetti Carbonara mit Dörrtomaten

Eierfärben am Nachmittag: Pünktli- und Gummibandeier in Pastellfarben.

Im Rasen spriesst der Löwenzahn - dem gehen wir an den Kragen bis wir Blasen an den Händen haben......

Die ersten Blüten des Blauregens öffenen sich - dieser Duft!

Und auch der Rhabarber wächst und gedeiht - da gibt es schon bald was Leckeres draus.......

Gelungene Teamarbeit von Grossdädy und Töchterlein......

Jacken ohne Aufhänger finde ich doof. Mit Webbändern kann da geholfen werden......
 
Und dieses Buch begleitet mich im Moment in den Schlaf.....


Schön, bist du da gewesen. Hier bei "Draussen nur Kännchen" findest du noch ganz viele Bilder des 12. Tages im Monat.

Heb's guet!
Martina

1 Kommentar:

  1. da bin ich aber gespannt, was da für die kinder schönes entsteht!
    ich wünsche euch einen wunderbaren weissen sonntag und hoffe, dass ihn nicht der schnee zu einem solchen macht, sondern viele weisse blüten!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen