12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Heute ist für unseren Blog schon der zweite 12. eines Monats, und natürlich machen wir wieder bei 12 von 12 mit. Hier bei Caro seht ihr, wer sonst noch mitgemacht hat, und den heutigen Tag in Bildern festgehalten hat und was das mit diesem zwölften des Monats überhaupt auf sich hat.

Mein heutiger Tag war ein richtiger, wunderschöner Ferientag mit wenig Arbeit und vielen schönen Momenten. Aber seht selbst:

Die morgendliche Ovo-Milch der Kids geht momentan nur mit Strohhalm runter.....


Die erste Ferienpost, die bei uns im Briefkasten landete. Ich finde solche Postkarten aus der ganzen  Welt halt einfach immer noch schön - trotz Handy, Mail und Facebook.

 Etwas Wäsche waschen musste dann doch auch noch sein, das Wetter ist ja endlich ideal zum draussen Trocknen.....

So siehts bei mir aus, wenn ich die Menus für die kommende Woche plane, bzw. den Einkaufszettel für die grosse Einkaufstour schreibe

Tolle, schon fast nostalgische Billette für unseren Ausflug......

......aufs Schiff.

Faszinierende Blicke in den See........

..... und in den Motorraum.....
 

Am Zielort den Schwänen zugucken, die sich hier haufenweise tumeln.......

 
Wieder zu Hause dann den Einkauf für eine Woche erledigt und im Kofferraum verstaut.

Am Abend auf das Wochenende angestossen und das wunderbare Wetter auf der Terrasse genossen.

Und dies ist meine heutige Bettlektüre.

Danke fürs Lesen - liebe Grüsse von
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen