12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Ein Sonntag im Februar....

Hier meine 12 Bilder zum heutigen 12von12:

Zum Sonntagsbrunch gehören bei uns fast immer 3Minuten-Eier von glücklichen Hühnern meines Vaters.......

......und selbst gebackenen Zopf mit Honig.......

Unser Frühstücks-Ei öffenen wir übrigens nur noch mit diesem Wunderding: dem "Eierschalensollbruchstellenverursacher" oder einfach dem Eierköpfer......

Und der Kaffee aus dieser Maschine ist einfach ein Träumchen!

Auch das Blockflöten-Üben kann abgehakt werden......

Das ist der klägliche Rest unseres riesigen Schneehaufens.......

Den Wollsäuen, denen wir auf unserem Spaziergang begegnen, ist es aller Anschein nach sauwohl.

Zu Hause erwartet das Tochterkind ein Überraschungsgeschenk. Wird natürlich gleich zusammengebaut und bespielt!

Ich selber bin endlich am Fotobuch unserer Ferien dran!

Die letzten Kartoffeln aus dem eigenen Garten schälen.......

.....und zu einer feinen Rösti verarbeiten......

Dieses Buch ist meine momentane Bettlektüre. Richtig schön, leicht und entspannend.......

Essen, Trinken, geniessen - so war das Motto unseres Sonntages. Perfekt! Wer gerne andere Sonntagsbilder und Sonntagsgeschichten sehen möchte, kann hier bei "Draussen nur Kännchen" vorbei schauen.

Eine gute Woche wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. mmmhhh! das nächste mal komme ich vor der wanderung zu dir zum zmörgälä (so ein eierköpfer wohnt hier übrigens auch)und nachher zum znacht ;-)
    ♥ monika
    p.s. bei herr mo gibt es momentan ganz kleine, knapp zwei wochen alte wollschweinchen! allerliebst sind die!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mo
      Ja, war etwas Essenslastig - mein 12von12 ;-).
      Ich staune jedes Mal, wie sauwohl sich die Schweine im Pflotsch fühlen......
      Lg Martina

      Löschen