3. Dezember 2013

Langarm-Shirt

Mein Tochterkind hatte einen tollen Rock, passende Strumpfhosen, aber kein passendes Shirt dazu.......



Also kombinierte ich aus all meinen Jerseys ein pink-dunkelgrünes Antonia-Shirt, stickte vorne drauf Milli Zwergenschön, häkelte eine passende Blume und das Outfit war endlich perfekt......
 

Einen schönen Abend bei Kerzenschein wünscht euch
Martina

Schnittmuster: ANTONIA von Farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt und vom hiesigen Stoffladen
Stickdatei: Milli Zwergenschön von "Zwergenschön"
Häkelblume: "Eine Woche Häkelsommer" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Vroni
      Dankeschön, freut mich sehr :-).
      Lg Martina

      Löschen
  2. Entschuldige, aber ich hab gerade nur Augen für die tolle Frisur!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-). Kein Problem......, ja, unser Tochterkind wurde mit Zapfelöckchen gesegnet - da sie aber im Sommer immer fast vergeht vor Hitze, schnitten wir sie ab...... Ich finds toll, Mädchen müssen ja nicht immer lange Haare haben......
      Lg Martina

      Löschen
  3. ohhhh total süß... so schön..Antonia...hach den Schnitt mag ich auch so sehr...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma
      Danke für dein Kompliment, freut mich sehr.
      Im Kopf schwirren noch ganz viele genähte Antonias herum - und am Stoffvorrat sollte es auch nicht liegen......
      Lg Martina

      Löschen