29. Dezember 2013

Mädels-Loop

Immer wieder - egal ob Sommer oder Winter - stolperte ich über Anleitungen zum Nähen von Loops, sah ich farbenfrohe, romantische oder einfach megacoole Loops und immer wieder dachte ich: Sowas muss ich auch mal ausprobieren......



Bei mir bliebs beim Denken, Yvonne aber wurde aktiv und nähte Kinder- und Erwachsenen-Loops für unseren Weihnachtsmarkt. Wir mussten aber feststellen, dass sie in unserer Gegend nicht so der Renner sind oder waren.....



Weshalb auch immer........ Jedoch zum Glück für mich! So blieb am Schluss der pinke Loop für mein Tochterkind übrig und sie konnte ihn überglücklich nach Hause nehmen.



Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Absolut praktisch zum Anziehen, nichts kratzt oder würgt, er passt unter die Jacke oder auch über ein Shirt, wenns drinnen mal eher fröstelig ist. Einfach perfekt! Da müssen sicher noch ein paar mehr her, obwohl pink zu vielem passt ;-) aber halt doch nicht zu allem.......

Vielleicht werden wir in nächster Zeit noch ein paar Loops in den Shop stellen, da eventuell jetzt die eine oder andere gluschtig geworden ist und auch so ein tolles Teil haben möchte.....

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch (wer heute die Sendung mit der Maus gesehen hat, weiss jetzt auch woher diese Redewendung kommt ;-).....) ins neue Jahr und freue mich sehr, wenn ihr unserem Blog auch im 2014 treu bleibt.
Martina

Anleitung: von Farbenmix "Schlauchschal/Loop"
Stoffe: vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Oh, die Kappe gefällt mir! Hach, ich bin ständig am Häkeln und nun hab ich schon wieder eine die ich auch noch haben möchte...ein Loop steht auch noch auf der Liste;o)

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chillibean
      Ja, ich habe grad deine tollen Kappen auf deinem Blog angeschaut. Die sind ja suuuper!
      Diese hier ist die "FiNo" von Sternenzauber.
      Liebe Grüsse und weiterhin biel Spass beim Häkeln
      Martina

      Löschen