9. Januar 2014

Geburtstags-Shirts

Mit 5 Jahren ist man schon gross (in unserem Fall sehr gross......), weiss genau, welchen Geburtstagskuchen man gebacken haben möchte und man trägt mit Stolz die Jahreszahl auf einem T-Shirt......



Für meine beiden Kids habe ich ein einfaches Kaufshirt mit der Geburtstagszahl gepimpt, da ich für ein ganzes T-Shirt einfach keine Zeit hatte. Beim Sohnemann habe ich die Zahl auf den Rücken und die kleinere Ausführung auf die untere Vorderseite genäht.


Beim Tochterkind kam die Geburtstagszahl schlicht und einfach auf die Vorderseite mit einer kleinen Herzlasche aus Webbandresten zur Verzierung.


Dreiviertel meiner Familie haben nun in diesem Jahr schon Geburtstag gefeiert! Jetzt wird es etwas ruhiger und ich habe endlich wieder mehr Zeit zum Nähen. Ich freue mich!

Euch allen eine schöne Restwoche
Martina

Stickdateien: "Zahlen für Jungs" und "Zahlen für Mädchen" von kunterbuntdesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen