27. Januar 2014

Geburtstagshirts für Mädchen

Als ich vor etwa drei Jahren die Bloggerwelt entdeckte und mit dem Surfen durch die verschiedenen Nähblogs begann, faszinierten mich immer wieder die tollen Zahlenshirts mit der Geburtstagszahl drauf.



Vor gut einem Jahr zog dann endlich auch bei mir eine Stickmaschine ein. Die Datei "Zahlen für Mädchen" von "kunterbuntdesign" war dabei eine der ersten Dateien, die ich kaufte.


Die Zahlenapplikation sticke ich auf Filz, die ich dann auf ein gekauftes Shirt nähe. So sind schon ein paar Shirt für meine Kids entstanden und auch in meinem Umkreis durften sich immer wieder Mädchen an ihren farbigen Geburtstagsshirts erfreuen.......


















Die Idee vom selbstgenähten Shirt mit einer selbstgeschickten Zahlenapplikation drauf muss ich noch etwas nach hinten schieben, da für solches oft noch die Zeit fehlt...... Wer aber schon mal schauen möchte, was ich meine, kann auf der Seite von JOMA-Style schon mal güggseln...... und sich all die tollen, selbstgenähten Geburtstagsshirts zu Gemüte führen.



Und wer jetzt gerne ein solches Shirt einem Geburtstagskind schenken möchte: in unserem Shop findet ihr noch ein paar fertig gestickte Exemplare. Gerne sticke ich solche Shirts aber auch auf Bestellung.

Entspannte Tage wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen