12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016

Heute ist der 12. Juli und zum 12. des Monats gehört schlicht und einfach 12von12!

Kurz und knapp ein paar - also eigentlich genau zwölf - Bilder meines Tages - an dem ich persönlich eher schlecht als recht auf den Beinen war. Aber das eine oder andere musste trotzdem gemacht, erledigt oder organisiert werden.

Die lettzen Handgriffe für das neue Shirt...... Hoffentlich gefällts......
 
Das letzte - dringend benötigte - Paket vor den Ferien trudelt ein......


Draussen regnet es derweil Bindfäden......

Sommerferien-Zeit heisst bei uns auch Ferienpass-Zeit. Heute gehts zur......

......Polizei....

Zu Hause wird die Zeit genossen und enlich wieder mal ausgiebig gespielt.

.......oder gezeichnet.......

Sommerfrüchte zum Zvieri. Mmmmmmh......

Der Prunkwinde ist das Wetter egal - heute öffnete sie ihre erste Blüte......

Noch etwas analoge Post erledigt.....

......und dann konnte ich es doch nicht ganz lassen und habe noch ein klein wenig zugeschnitten.....

Und nun freue ich mich auf dieses Buch - den Tipp dazu bekam ich dank diverser Blogs......

Vielen Dank euch allen fürs Vorbeischauen!
Wer Lust hat, noch andere Bilder vom 12. des Monats zu sehen, ist hier bei "Draussen nur Kännchen" gut aufgehoben.

Bleibt gesund!
Martina

Kommentare:

  1. ich ahne etwas... freu! ;-)
    und sag; ist bei dir jetzt auch so ein plottermaschineli eingezogen?
    schön, wie du es geschafft hast, dem gestrigen grauen tag so viel farbe und lebensfreude abzugewinnen!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      Du ahnst richtig :-) :-)....
      Und nein, ein Plottermaschineli ist hier nicht eingezogen...... dieses Herzli bekam Tochterkind am Koffermarkt von Sarnen von einer Frau, die am schönsten See der Welt wohnt ;-) - von Claudia. Und auf dieses Shirt passte es perfekt.
      Lg Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,

    Deine 12 von 12 sehen trotz des miesen Ferienwetters nach einer Menge Spaß aus. Wir haben zum Glück noch 1 1/2 Wochen bis zum Ferienstart und ich hoffe, dass sich der Sommer dann auch endlich mal richtig blicken lässt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy
      Es war mir glaub wirklich nach Farben - oder ich wollte unbewusst diesen grauen Tag etwas aufheitern. Mir fällt es erst jetzt so richtig auf :-).
      Lg Martina

      Löschen