2. Oktober 2013

Herbstkind Sew Along # 5 - "Finale"

Ein paar Tage später als geplant ist jetzt nun auch meine Herbstkind-Sew-Along-Jacke fertig geworden.



Sie gefällt mir wirklich sehr gut, und ich bin froh, endlich diese Traumjacke genäht zu haben. Im Kopf herumgespuckt hat sie ja schon lange, aber erst durch den Anstoss von Nemada mit ihrem Sew Along ist sie nun auch endlich unter der Nähmaschine hervorgehüpft.
 


Durch die Stickereien und die Bänderverzierungen hat das Ganze aber auch etwas gedauert. Dafür ist sie genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.


Und Tochterkinds Bedenken, dass eine braune Jacke "bäääh" ist, konnte ich mit ganz viel Pink zerstreuen. Wir sind also beide glücklich.

 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bea, die auf ihrem Blog alle Resultate gesammelt hat und mich überhaupt zur Teilnahme an diesem Sew Along motiviert hat.

Glückliche Grüsse von
Martina

Schnittmuster: Mariluz von Farbenmix
Stoffe: Cord als Coupon vom Stoffmarkt, Futter vom hiesigen Stoffladen
Stickereien: Huups und Stickbär
Bänder und Pomponborte: von Zwergenstoffe
Knöpfe: von Bonny Bee




Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig klasse aus - ein ganz großes Lob von mir.
    Ich bin ganz begeistert.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ganz lieben Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirlich eine wunderschöne traumjacke geworden! ich finde sie einfach toll!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke für dein Kompliment, freut mich wirklich sehr.
      Und die Jacke wird gerne und fleissig getragen :-).
      Lg Martina

      Löschen