6. Oktober 2013

Mariluz

Wollt ihr noch angezogene Bilder des Caban-Mantels Mariluz sehen? 

Mein Tochterkind macht sich langsam ganz gut mit Posieren und kann die Kleider tiptop präsentieren....... Jetzt müsste die Mutter nur noch bessere Fotos hinkriegen...... Das ist leider nicht so meine Stärke. Aber ich glaube, was man sehen muss, das sieht man....




Ich hätte noch viiiiiel mehr Fotos gehabt, doch ich glaube, das tut's jetzt und somit ist dieses Projekt nun auch endgültig abgeschlossen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. Der ist ja todschick!!! Wunderbar geworden. Da kann es ja kalt werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Danke für dein Kompliment, freut mich sehr.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht aus wie aus einer edlen Kinderboutique. Total toll. Würde ich für meine Tochter auch glatt nehmen. Sie müsste dann zwar noch ein bißchen reinwachsen. Kompliment.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke, deine Worte freuen mich sehr.
      Solche Komplimente machen Lust zum Weitermachen.
      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen