19. Februar 2014

Aufgehübschte Dosen

Irgendwann vor ein paar Wochen bekam ich eine Bestellung für solche *klick* Dosen.


Jetzt ging es also ans Dosensammeln - und das erwies sich als schwieriger, als ich meinte. Viele Dosen meines Lieblingslebensmittelladens haben mitunter einen Ringverschluss. So braucht man keinen Dosenöffner mehr - einerseits super - aber der Dosenrand wird dadurch so scharf, dass die Dosen wirklich nur noch in die Sammlung gegeben werden können.


Mitunter hatte ich fünf von sechs Dosen zusammen und die Boyskollektion konnte endlich fertig gestellt werden.


Damit der Dosenrand schön glatt und verletzungssicher wird, ist dieser Dosenöffner von T*ware super.



So - jetzt noch den Inhalt einer letzten Dose essen und dann wird auch die  Mädelskollektion noch fertig.....
Bis dahin grüsse ich euch
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen