19. März 2014

Kindergartentäschli


Nachdem die Fasnacht (die schönste Zeit für mich und meine Familie) bereits vorbei ist, habe ich nun wieder Zeit, etwas zu Nähen.


Als vor einem Monat die Anmeldung für den Kindergarten ins Haus flatterte, war die Freude bei meinem Kleinsten gross. Bald darauf setzte ich mich an die Maschine und so entstand das langersehnte Kindergartentäschli.


Vor einiger Zeit durfte er seinen Wachstuchstoff im Internet selber aussuchen. Voller Freude und schnell entschlossen entschied er sich für das Motiv einer Weltkarte. 


Die dazugehörigen Accessoires waren schnell gefunden und so entstand ein echt cooles Kindergartentäschli. Das Schnittmuster von BurdaYoung 8235 habe ich in der Grösse und Länge etwas angepasst, damit es nicht zu gross wird.


Liebe Grüsse
Yvonne

Schnittmuster: Burda Young 8235
Wachstuchstoff: über DaWanda
 

1 Kommentar:

  1. Das Kindergartentäschchen ist toll geworden. Das Weltkarten-Wachstuch gefällt mir sehr gut!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen