29. März 2014

Neue Windeltaschen

Windeltaschen sind ein beliebtes Geschenk für Eltern von neugeborenen Babys.
Die letzte Tasche in unserem Shop ging vor ein paar Wochen über den "Ladentisch". Also musste endlich Nachschub her - und dieser ist in den letzten Tagen entstanden.






Aus tollem "Hamburger-Liebe"-Wachstuchstoff. Hach - diese gefällt mir ganz besonders gut - ist aber mitunter schon wieder verkauft........




Diese Wachstuchstoffe habe ich mir während eines Aufenthaltes in Solothurn bei "stoffartig" gegönnt - da muste eine ganze Schar Frauen auf mich warten, bis ich meine Stöffchen zusammen hatte ;-).........

Diese Windeltasche ist etwas für die Liebhaber von pastelligen Tönen.........

......... und diese habe ich genäht für jene, dies eher schlicht und einfach mögen und nicht so auf Farbe stehen, aber dafür gerne im Sternenmeer baden :-).

Ein wunderbares Wochenende wünscht euch
Martina

Schnitt: Eigenkreation
Stoffe: von stoffartig, von Zwergenstoffe und vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Wachstuchstoffe. Besonders die türkisfarbene Windeltasche hat es mir angetan. Ein wunderschönes Geschenk für ein Neugeborenes.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment :-).
      Ja, die türkisfarbene gefällt mir auch sehr, vor allem die Kombi mit dem Baumwoll-Sternchenstoff. Zum Glück hat frau immer ein genügend grosses Lager an Stoffen und so immer das richtige zu Hand ;-).
      Lg Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,

    Ich habe dich soeben gefunden und bin ganz begeistert von deinem hübschen Blog, darum bleibe ich auch sehr gerne hier und werde dich nun öfters besuchen kommen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen