21. März 2014

Stiftedosen für Mädchen

Nachdem diese Dosen schon lange ihren Bestimmungsort gefunden haben, musste ich nun dringend die Dosen für die Mädchenkollektion nähen.


Bevorzugt wurde die Farbe pink - wie könnte es bei fünfjährigen Mädchen auch anders sein ;-)......


Bei diesen Dosen habe ich die Streifen nicht aufappliziert, ich habe sie schmalkant aufgenäht. Sieht feiner und schlichter aus - genau richtig für ein kleines Mädel.


Einen wunderbaren Frühlingstag wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Stiftdosen sind auch toll geworden - sehr schöne Farbkombi, gefällt mir.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...... Und auf viele weitere Inspirationen! :-)
      Lg Martina

      Löschen