28. Mai 2014

Camper-Ausrüstung......

Diesen Sommer werden wir zum ersten Mal mit der ganzen Familie Camper-Ferien machen....... Einmal mehr ziehts uns in den Norden (...ihr wisst ja, wir lieben alles, was nördlicher und kühler als die Schweiz ist.....).


Alle Vier müssen wir haushälterisch mit dem Gepäck umgehen - sind wir doch eher die "Verschwender": da noch etwas und da noch etwas und das hat ja auch noch Platz......



Diese Luftballonhüllen sind deshalb das ideale Spielzeug für unsere Kids. Sie brauche wenig Platz, haben fast kein Gewicht und funktionieren super um zu Tschutten oder zu Werfen und meine Kinder lieben sie. Beide Kids durften ihre Farben und Stoffe selber wählen und sind nun glückliche Besitzer solcher leichten Bälle.


Mit lieben Grüssen
Martina

Schnitt: von hier
Stoffe: vom Stoffmarkt





Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die sind so schön geworden, individuelle Lieblingsstücke und sie finden garantiert Platz beim Campen. Super schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen