12. März 2016

12 von 12 im März 2016

Hier sind sie wieder, meine 12 Bilder am 12. des Monats:

Überraschung gelungen - Freude gross! Mein erster Blick heute Morgen beim ersten Kaffee: Ich freue mich immer noch sehr an diesem tollen Unkiat von der lieben "herzlich Mo", welches ich gestern einfach so erhalten habe.


Schon zum zMorgen blätterte ich in dieser neu entdeckten Zeitschrift....... Gefällt mir!


Etwas Aufräum- und Hausarbeit erledigen - zum Beispiel Karton entsorgen........


Seit diesem Schuljahr wird im Hause H. auch "geflötelt". Das Üben geht ganz flott - und oft sogar auch am Wochenende.......


Besuch bei meinen Eltern, die diese Tiere sowohl in Metall an der Wand wie auch in grosser Anzahl in echt im Stall haben.....


Natürlich deckten wir uns dabei gleich bei den "Produzentinnen" mit Eiern ein....... Bio und frisch vom Hof ;-)....


Ein paar freie Minuten ausgenützt und endlich an diesem schon lange versprochenen Täschli gearbeitet......


Materialcheck für morgen - da soll es noch einmal auf die Piste gehen......

Samstägliches Abendritual: Züpfenteig im Thermomix für den Sonntagszopf kneten lassen......


Während dem der Teig aufgeht - eine Runde Yatzee gespielt - das Spiel haben wir in unseren Skiferien neu entdeckt.....

Und ab in den Backofen......


Und nun wartet noch diese Bettlektüre auf mich.......


Mein Samstag in Bildern und Worten....... Alle weiteren 12 Bilder am 12. dieses Monats sammelt Caro von "Draussen nur Kännchen" *hier*......

Euch allen einen tollen Sonntag und eine gute neue Woche
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    lustig, genau das Buch habe ich gestern fertig gelesen! Viel Spaß bei der Lektüre und habt einen tollen Skitag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ehrlich :-)..... So gut......, bei mir wars ein Spontankauf, Einleitungstext und Coverbild sprachen mich sehr an - denn ich habe vorher noch nie etwas vom Buch oder Autor gehört. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch..... ;-)
      Lg Martina

      Löschen
  2. mmmhhh! es geht halt nichts über einen feinen zopf!

    AntwortenLöschen
  3. ups! z schnell abgschickt!
    ha nu wellä sägä: liäbi griässli!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen