17. Januar 2017

Die Charliebag für den Mann


 
2016 war für mich das Jahr der Charliebags.
Unzählige habe ich genäht, viele habe ich fotografiert und auf Instagram gezeigt, viele wurden aber auch einfach gleich direkt weitergegeben oder weiterverschenkt. Ich kann jetzt und hier also nicht sagen, wieviele es dann schlussendlich waren.
Aber die letzte, die ich letztes Jahr genäht habe, war eine für einen Mann.


Männer müssen auch einkaufen und da kommt doch diese Charliebag genau richtig. Sie kann im Auto zwischengelagert werden und ist dann immer zur Hand, wenn ein grösserer Einkauf ansteht. Sie ist nämlich auch ein echtes Raumwunder.



Und wer sich jetzt wundert, weshalb ich mich für gelbe Gurtbänder entschieden habe, zu einem Mann passt doch ein dezenteres grau besser........ muss wissen, dass der beschenkte Mann extrem fasnachtsbegeistert ist und gelb und schwarz/grau passen zu unserer Fasnacht extrem perfekt. Schaut mal hier *click*

Mmmmh, nähen ist wirklich ein klein wenig wie zaubern können und einfach so schön, wenn man etwas so ganz Individuelles und Passendes herstellen kann.


Eine tolle Zeit - mit oder ohne Fasnacht - wünsche ich euch von Herzen
Martina

Schnitt: Von BurdaStyle, abgeändert nach dieser Anleitung *click*
Stoffe: vom Stoffmarkt




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da kann ich nur sagen cool!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      Vielen Dank! Lieb von dir.
      Lg Martina

      Löschen