5. November 2013

Antonia

Nach all dem Nähen für den Weihnachtsmarkt musste etwas Abwechslung her.
 
  
Das Shirt "Antonia" von Farbenmix geht schnell, ist so wunderbar wandelbar und sieht toll aus.

Ich nähte es erst zum dritten Mal, doch sind mir jetzt schon wieder 1000 Ideen gekommen, wie ich es mit welchen Stöffchen und mit welchen Abwandlungen auch noch nähen könnte.


Zum allerersten Mal übehaupt habe ich dabei einen gedoppelten Saum (weiss nicht, ob man dem wirklich so sagt....) genäht. Ob ichs richtig gemacht habe.......- ich weiss es nicht - ........ aber mit den beiden Rollsäumen sieht es doch echt gut aus.....


Das Hundebild vorne drauf ist von einem zu klein und zu fleckig gewordenen Lieblings-T-Shirt. Das Tochterkind ist glücklich, dass ihr altes T-Shirt so noch weiter lebt.

Einen schönen Novembertag wünscht euch
Martina

Schnitt: "Antonia" von Farbenmix
Stoffe: vom Stoffmarkt und von Kleine Elfen
Webetiketten und Strassmotiv : von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr süß & toll gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man eure schönen Sachen am Markt bewundern?

    Gruss

    Chillibean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chillibean

      Der Markt ist am 24. November in Steinen......... Würde mich sehr freuen, dich am Markt zu begrüssen zu dürfen...... Der Weg ist ja nicht allzu weit ;-) .... kenne ihn bestens....

      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen