4. November 2013

Getaggt zum Zweiten


Letzten Monat wurden viele Blogs getaggt, viele machten mit, viele liesen es bleiben...... Langsam aber sicher ist diese Welle wieder am zurückgehen und andere Themen bereichern die Bloggerlandschaft.

Da wir diesen Blog aber zu zweit mit schönen Sachen füllen, möchte nun auch ich ein kleines bisschen von mir erzählen. Die Fragen habe ich von Martinas Fragenkatalog genommen und - keine Angst - ich werde niemanden mehr taggen.......


Also:

1.   Weshalb bloggst du?
Damit ich Neues erfahre oder meine gefertigten Sachen zeigen kann.

2.   Wie hast du deinen Blognamen gewählt? 
Ich wollte einen coolen Namen, der etwas mit dem Hobby zu tun hat.

3.   Kaufst du Stoff, wenn du ihn brauchst oder bist du ein Jäger und Sammler?
Ich kaufe Stoff, wenn ich ihn brauche.

4.   Welches ist dein absolutes Lieblingsschnittmuster?
Ich liebe Abwechslung. Ich probiere gern Neues aus.

5.   Auf welchem Blog holst du vor allem deine Inspirationen?
Da ich gern Neues ausprobiere, suche ich zum entsprechenden Thema einen Blog und lese dort drin.

6.   Dein aktuelles Projekt?
Ich habe zur Zeit mehrere Projekte: Kindergartentasche, Rüschenschal stricken etc.

7.   Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Viel Schnee, schöne Pisten und Sonne. Herrlich :-)!

8.   Was macht dich glücklich?
Meine Familie.

9.   Trägst du lieber: Hosen oder Röcke/Kleider?
Oh, das ist eine schwierige Frage: Ich liebe Hosen und Röcke.

10. Lieber Bügeln oder doch Fenster putzen? 
Lieber bügeln. Ich hasse Spinnen in den Netzen die am Fenster hangen.


So, das wärs, ein klitzekleiner Einblick in meine Person.

Euch allen einen schönen Tag
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen