18. November 2013

Weihnachtsmarkt........ du kannst kommen.....

Auch bei mir rückt der Weihnachtsmarkt näher und ich habe nun einige Stücke fertig gemacht.


1) Die Regenbogen-Bodys von Schnabelinas Welt dürfen an unserem Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Nun sind auch die Mädchenbodys fertig geworden.

Alles zusammen sieht echt toll aus.






2) Wie cool sie aussehen, die selbst gestrickten Mützen! ich habe mich für zwei Varianten von "Sternenzauber" entschieden: FiNO und MiKA. Die Wolle Bernetta Kashmirelle und Wollbutt Lisa habe ich zum Teil sogar miteinander kombiniert. Nun hoffe ich, dass die Besucher viel Freude und natürlich warme Ohren mit den Mützen bekommen.



 

3) Auch die Loops oder Schals dürfen am Markt nicht fehlen. Das Schnittmuster habe ich von einer Freundin bekommen. Ich hoffe, dass ich für jeden Geschmack etwas genäht habe.



Der Markt findet übrigens am nächsten Sonntag, 24. Novbember 2013 von morgens um 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr bei uns im Dorf statt. Wäre schön, wenn wir die Eine oder Andere Leserin unseres Blogs begrüssen dürfen.

Bis dann......
Yvonne

Stoffe: Stoffmarkt
Wolle: Buttinette oder Jakob Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar posten