12. November 2014

12 von 12 im November

Jeden Monat dasselbe, aber jeden Monat wieder spannend, was so den ganzen Tag läuft - bei mir und bei anderen Bloggern.....

Wie 12 von 12 am 12. des Monats funktioniert könnt ihr hier nachlesen und wer sonst noch so mitmacht könnt ihr da bei "Draussen nur Kännchen" sehen.



Dieser Novembertag war eher dunkel, später auch nass und trüb. Drum sind auch die Fotos nicht die Allerbesten. Aber wir haben heute viel erlebt!:

Ja, is denn heut scho Weihnachten......??
 
Hemden-Grosseinkauf für den Herr des Hauses......

 
So werden die Sachen bei meinem Mann bereit gelegt, wenn gebohrt werden muss......!


Und endlich - nachdem diese Leiste monatelang ihr Dasein in einer Ecke gefristet hat, ist sie aufgehängt und ich darf dekorieren!


Derweil bastelt das Tochterkind an einem Haus für unseren neuen Bewohner.........

Und hier wird unser neuer Bewohner abgeholt.......

........bevor es dann auf die ersten Erkundigungstouren geht. Hach - bin ganz verliebt...

Danach ist Schwimmkurs angesagt!

Sieht in etwas überall gleich aus, oder?



Kein Zubettgehen ohne Vorlese-Geschichte. Wir sind grad bei den Dinosauriern......


Und mir stellt sich die Frage, was von dieser Beige ich heute noch erledigen soll/will....


Bevor dann noch etwas in diesem Buch gelesen wird.


So, das wärs. Ein weiterer vollgepackter Tag mit ganz, ganz vielen schönen, tollen, besonderen und unvergesslichen Erlebnissen.

Hends guet!
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    was macht Euer Stubentiger? Hat er/sie sich gut eingelebt? Bin auch direkt verliebt in die Mieze.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen