5. Februar 2015

Nichts Neues, aber.......

.........doch neu für mich :-).

Die Zeit, die ich bis jetzt fürs Bearbeiten der Fotos aufgewendet habe, war ziemlich bescheiden. Auf vielen (eigentlich auf fast allen....) Blogs, sah ich aber tolle Foto-Collagen, Effekte mit Sternen, Schneefall oder spezielle Schriften, mit Pfeilen, mit Herzen und was weiss ich was alles......


Das will ich auch! :-) Drum......
Endlich habe ich mir ein paar Minütchen Zeit genommen (und es brauchte wirklich nicht übermässig viel Zeit) und habe mich etwas auf Picmonkey getummelt. Cool, was es da für Möglichkeiten gibt, und so einfach, so schnell....... Tja, machmal wäre der Aufwand so klein aber bis es angepackt und ausgeführt wird, kann es dauern......

Ich denke, das ist nicht das letzte Mal gewesen und ich werde sicher auch noch in nächster Zeit mich etwas in diesen Foto-Bearbeitungs-Spielereien üben...... 


Genäht habe ich einmal mehr einen Leseknochen und den gleich mit einem passenden und sehr lesenswerten Buch verschenkt.

Geniesst den Schnee - wir tun es!
Lg Martina

Schnitt: von hier
Stoff: vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Sehr dezente Effekte und ziemlich hübscher Knochen! Vielleicht sollte ich mich auch mal auf dieser Seite tummeln meiner Fotos zu Liebe...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :-) :-)...... Ja, die Seite hat Suchtpotential und ist wahrscheinlich für ziemlich viele gaaaaanz alter Käse, aber ich hab's nicht so mit den Fotos, bzw. das Machen von Sachen macht mir noch mehr Freude als das Fotografieren und das Bearbeiten der Fotos..... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-).....
      Und danke für dein Kompliment.
      Lg Martina

      Löschen