12. Juli 2015

12 von 12 vom Juli 2015

Heute ist schon wieder 12 von 12 angesagt....... Und weil mir das Ganze langsam aber sicher ans Herz wächst und es einen ganz besonderen Blick auf mein Leben und meine Erlebnisse gibt, möchte ich diese Aktion je länger je weniger missen.

Deshalb gibt es heute zwar 12 Bilder, aber allesamt sind es Handybilder....... Seht selbst:

Auf zum Strand......

......natürlich mit dem Velo.....

......und bald sehe ich die Grosse Weite....... Immer wieder schön!

......alle fühlen sich wohl......

Strandkörbe sind einfach faszinierend....... Von der Ferne......

........aber auch von der Nähe......

Sand und Meer und sonst (fast) nichts........

Einfach faszinierend, welche Muster Wind und Wasser formen......



......nach getaner Arbeit.....

Und zum Schluss noch ein Blumengruss von der Insel......

......bevor ich auch hier noch ein paar Zeilen in diesem Buch lese....

Ich hoffe, euch haben die Bilder meiner Lieblingslinsel Amrum gefallen. Wer noch mehr Bilder sehen möchte, kann das hier *click* tun.

Wunderbare Tage wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, wunderschöne Bilder, erinnert mich an unseren Ostseeurlaub letztes Jahr. Geniesst es und kommt gut erholt nach Hause.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ostsee kenen wir leider noch gar nicht...... Auch die soll wunderschön sein....... Was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden....
      Vielen Dank dir und lg
      Martina

      Löschen
  2. oh ich habs sofort erkannt: amrum wie schön!
    vielleicht fahren wir diesen sommer auch noch hin...
    eine schöne zeit dort weiterhin
    wünscht
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)..... Wir geniessen die Zeit hier.....
      Lg Martina

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Da kommt Ferienstimmung auf. Geniesse die Zeit. Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-). Ja, wir geniessen es voll und ganz!
      Lg Martina

      Löschen