16. Oktober 2015

Nuggitasche / Schnullertasche / Pyramidentasche




Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Freundin, bin ich auf diese herzige Nuggitasche gestossen.
Schnell habe ich mich auf die Suche nach einem Schnittmuster gemacht und bin da fündig geworden. click

Also kaufte ich die Zutaten wie: Reissverschluss und Zipper.


Zu Hause dann die gewünschten Stoffe zusammenstellen und los geht’s. 


Zuerst das Vlies aufbügeln, die Reissverschlüsse anbringen und gemäss Anleitung zusammen nähen.


Vor dem Wenden echt kurlig. Aber siehe da!


Nun, nur noch die Naht schliessen und fertig ist das tolle Geschenk.


Jetzt noch die passenden Nuggis in die dazugehörende Tasche stecken und fertig!

 Das ist doch das perfekte Mitbringsel für den kleinen Nachwuchs.

Ich wünsche euch viele sonnige Stunden (trotz Regen) und bis bald

Yvonne



1 Kommentar: