12. November 2015

12 von 12 im November 2015

Heute ist schon wieder der 12. Tag des Monats und drum ein Grund, mich wieder einmal auf unserem Blog zu zeigen.....

12von12 macht Spass - denn dank 12von12 weiss ich ganz genau, dass wir heute vor einem Jahr unsere Katze abgeholt haben und sie nun schon ein ganzes Jahr unser ist - mit all seinen Flausen und Spässchen.

Und an diesem normalen, grauen, vernebelten Novembertag passierte bei uns das:

Unsere Extraportion Zink jeden Morgen - mal schauen, ob wir gesünder durch den Winter kommen.....

Nie, nie mehr würde ich meine Clover-Clips hergeben!

Die Maschine bekommt heute viel Arbeit..... Es ist auch bald Weihnachtsmarkt und einiges muss noch geschafft werden......

Der Pöstler klingelt und bringt mir endlich diese Stanzer - lange hat's gedauert.......

........ich erfreue mich jeden Tag an dieser geschenkten Azalee - ich finde sie wunderschön....

Das Mittagessen, eine "Bündner Gerstensuppe", muss rechtzeitig aufgesetzt werden......

Dieses Heftli interessiert die Kids grad mehr als die Hausaufgaben......

.......zurück von geheimer Weihnachtsmission......

........dabei auch grad eine ganze Mannschaft an Pixibüchleins gekauft - für die Pixibuch-Hüllen.....

Sohnemann geht gut sichtbar ins Turnen, denn wenn er retour kommt, wirds dunkel sein......

.......und das ist er - unsere Katze "Mickey"

......ich gehe zwar noch nicht grad ins Bett - aber dies wird meine Bettlektüre sein...... Schön, ergreifend, traurig.......


Wer weitere spannende, normale, alltägliche Donnerstage anderer Blogerinnen sehen möchte. Hier bei "DraussennurKännchen" werden alle 12von12 Beiträge gesammelt.

Einen wunderbaren Abend wünscht euch
Martina

Kommentare:

  1. mmmhhh! gärschtäsuppä! ich weiss glaibs, wasi moorä znacht machä!
    dii tag isch alles anderi als grau gsi. dankä firs zeigä!
    ❤️ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      Jesses log da..... :-)..... das habe ich jetzt bis heute nicht geckeckt ;-). Schön, dass du da warst.
      Und - war die Suppe fein? :-).
      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen
    2. ;-)
      ich komme wieder! bei dir gefällts mir!
      und die suppe war sehr fein!
      ♥ monika

      Löschen