16. November 2015

In eigener Sache.....

Zwei Jahre verfliegen oft ganz schnell...... Vor zwei Jahren entschieden Yvonne und ich, unsere genähten und gehäkelten Sachen zum ersten Mal an einem Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf *click* zu verkaufen. Das war mitunter auch der Grund, warum dieser Blog entstand.....

Der Blog steht immer noch, ich selber habe auch grossen Spass am Instagramlen und unsere genähten Sachen sind immer noch gefragt - meistens einfach via Blog und direkter Mailanfrage.


Alle zwei Jahre aber findet aber bei uns im Dorf der Weihnachtsmarkt statt. Und weil er so schön Nahe ist, wir unser Dorf lieben und etwas fürs Dorfleben machen möchten, sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem Markt anzutreffen: Nächsten Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr auf dem Schulhausareal.

Wir würden uns über das eine oder andere bekannte, unbekannte Gesicht freuen und hoffen, dass der Wettergott uns hold ist.

Mit einer speziellen Neuigkeit an unserem Stand warten wir übrigens auch noch auf. Wir bieten Adventskalender für Grosse an - ein "Advents-Chischtli", in dem feine Leckereien, Schönigkeiten und Herzerwärmendes die Tage bis Weihnachten für euch selber, für euren Liebsten, für eure Freundin, ...... verkürzen. Diese Woche zeige ich dann von unserem "Advents-Chischtli" noch etwas mehr..... Seit gespannt.

Und nun wünsche ich euch eine kurzweilige Woche
Martina


Kommentare:

  1. so schöne sachen! da versuch ich auf alle fälle schnell mal vorbei zu schauen!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre total schön ♥.
      Und gibst dich dann zu erkennen....., ich weiss nämlich nur, dass du eine Holzbrille trägst ;-)...
      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsch euch ganz viele tolle Begegnungen, viel Vergnügen und natürlich auch gute Verkäufe!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Ganz lieben Dank dir - bin sehr gespannt, wie's wird......
      Im Moment bin ich aber noch es bitzeli am Rudern, weil ich immer das Gefühl habe, ich habe noch zuwenig genäht....... ;-)......
      Lg Martina

      Löschen