12. April 2016

12 von 12 im April 2016

Frühling - eine wunderbare Jahreszeit! 
Es ist noch nicht zu warm, die Tage werden länger und die Natur erwacht zu neuem Leben.

Unser heutiger Frühlingstag in Bildern - ist doch heute wieder einmal der 12. des Monats gewesen.......

Gestern war Bügelabend...... Heute nun konnte ich alles schön in die Schränke einräumen

Dann musste endlich mal viel Liegengebliebenes aufgearbeitet werden.....

......bevor ich ans Mittagessen denken konnte...... Geplant hatte ich diesen Spargel-Flammkuchen aus Wildeisens "Kochen".

Das schöne Wetter habe ich noch genutzt um die letzten Wunsch-Stöffchen vom Stoffmarkt zu waschen und trocknen.

Rundums Haus die Blümchen betrachtet und gestaunt, wie Jahr für Jahr alles wieder und viel üppiger wächst.

Unser Hausbaum hatte schon letztes Jahr hier bei 12von12 *click* sein Plätzchen....... Heuer ist er schon viiiiiiel grüner.....

Auch unsere Katze geniesst die Frühlingssonne sehr.......

Dieses "auswendig" hat heute mein Tochterkind ziemlich gestresst..... Morgen sieht es dann sicher schon wieder anders aus.....
Nachmittags-Espresso natürlich draussen genossen.....

Joggen ist ja gar nicht mein Ding, aber Laufen - also eigentlich Gehen - aber schon......

Momentan wird nicht vorgelesen, sondern lieber selber gelesen.......
 
........und ich lese dieses Buch heute noch fertig, bevor ich ins Land der Träume gehe....


Wer gerne noch bei andern vorbei schauen möchte, hier bei "Draussen nur Kännchen" findet ihr alle gesammelten 12von12 des Monats April.

Viel Spass und macht's gut
Martina

Kommentare:

  1. jaaaa! der frühling strahlt nur so aus deinen bildern! aber sag mal; bügelst du echt all diese shirts? ;-)der flammkuchen, mmmmhhhh! der sieht ja sowas von fein aus! das ginge wahrscheinlich auch ohne das heftli, oder?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mo
      Ehm.....ja....ich bügle sehr gerne und bügle fast alles - dabei aber schon das eine genauer und beim andern gehts etwas schneller.....
      Und ja, der Flammkuchen ginge seeeehr gut ohne Heftli - obwohl, das Rezept für den Teig finde ich wirklich spitze.
      Hoffen wir, der Frühling kommt wieder zurück!
      Glg Martina

      Löschen