19. Oktober 2013

Musiktaschen

 


Mit diesem Post löste ich unbewusst eine Menge aus! Damals nähte ich ziemlich spontan eine Ratzfatz-Tasche für die Tanzsachen meines Tochterkindes.


Grad mehrere Mütter sprachen mich daraufhin an, dass sie genau eine solche Tasche für die Flöte und das Notenheft ihrer Tochter vergebens suchten. Also nichts wie hin und ein paar Taschen nach dem Freebook-Schnittmuster von Farbenmix nähen.


Zwei Taschen sind schon im Einsatz, drei sind zugeschnitten und warten aufs Zusammennähen und für die Jungstaschen fehlt mir noch der passende Stoff, denn auch diese gehen in den Musikunterricht und wollen die Instrumente vielleicht in einer "gäbigen" und schönen Tasche mitnehmen.....


Die Taschen, die "vorig" bleiben, wandern in den Shop, bzw. kommen mit an den Weihnachtsmarkt.


Herbstliche Grüsse
Martina

Schnitmuster: Ratzfatz-Tasche von Farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt, modes4u, Zwergenstoffe
Webbänder: Farbenmix 
Stickdateien: kunterbuntdesign und Huups 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen