12. November 2013

12 von 12 im November

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir machen mitunter schon zum 6. Mal mit bei der Aktion 12 von 12. Wer genau wissen möchte, was das soll, kann das hier nachlesen.

Und wer Einblick in den Alltag anderer Bloggerinnen nehmen will, schaut hier bei Caro vorbei.

Mein 12. dieses Monats fing ganz normal und ziemlich langweilig an, steigerte sich dann aber zu einem richtigen Action-Tag mit einer kleinen Unpässlichkeit meines Tochterkindes, mit einer unvorhergesehen Putzaktion und mit einem Zeitplan, der dann irgendwann total über den Haufen geworfen wurde..... Aber nun schön der Reihe nach:

Mit einem feinen Kaffee und dem ersten Blick in die Zeitung starte ich in den Tag

Kurz die genähten Serviettenhalter für Kids getestet und für gut befunden
Wäsche waschen muss sein - und diese tolle Waschmittelbox zaubert mir doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht
Vor dem Mittagessen gabs für die Kids noch etwas Kino......
Am Nachmittag und nach ziemlich viel Chaos zu Hause (lies oben) konnten meine Schüler Mosaikkugeln ausfugen......
..... mit Ton arbeiten.....und daraus Tonsterne ausschneiden und formen
Nach dem Brennen werden diese Tonsterne mit einem Teelicht bestückt und werden so zu einer schlichten aber schönen Advents-Tischdekoration

Noch schnell etwas genäht für den Weihnachtsmarkt
Nach Monaten bin ich wieder einmal mit dem Zug unterwegs....

....um mich durch die Welt der Weine zu degustieren
Wieder zu Hause Sohnemanns "Installation" bewundert
Und jetzt nur noch ab ins Bett um noch etwas in diesem Buch zu lesen
Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und morgen einen ruhigen Tag!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar posten