21. Juni 2014

Pyjama`s

Meine Buben wünschten sich alle ein neues Pyjama. Für die Stoffauswahl bin ich mit Martina zum Stoffmarkt nach Weil am Rhein gefahren.


Diesen tollen Stoff habe ich für meinen Jüngsten Hasen-Fan ergattert. Ich hatte mich sofort in dieses Motiv verliebt.



Für die Grossen Jungs habe ich diese super Jungen-Stoffe gekauft.



Ich war total happy, denn vor einem Jahr war es echt schwierig, solche Stoffe zu bekommen.

Das Schnittmuster hatte ich ja bereits zu Hause. (Aus der Zeitschrift Ottobre 3/2013)




Jeder durfte nun selber entscheiden, ob er ein langes oder kurzes Pyjama will. Aber seht doch gleich selber, welchen Wunsch ich ihnen erfüllen konnte.





Liebe Grüsse und einen tollen Sommeranfang wünscht euch allen

Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen