2. April 2015

Stirnband


Liebe Freunde von Stoff mit Stil. Nein ich bin nicht verschollen, wir haben nur die Skisaison ausgiebig genutzt und waren mit der ganzen Familie sehr oft oder fast immer auf den Skiern unterwegs. An Ostern werden wir dann die Saison definitiv beenden. &-|
Dann habe ich hoffentlich wieder Zeit fürs Nähen.

Unsere Kids haben bereits ihre Bikes aus dem Keller geholt und sind in die Bikesaison gestartet. Da es am Abend immer noch relativ frisch ist, und eine Mütze unter dem Helm nicht so richtig passt, wünschten sich meine Jungs Stirnbänder.

Also kreierte ich ein Muster und los gings.
 

Den Stoff durften sie selber aussuchen. Einmal in blau/orange, Dinoprint mit Streifen oder einfach grau/schwarz.





So, nun steht dem nächsten Bikeausflug nichts mehr im Weg. 
ALLZEIT GUTE FAHRT!

Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest wünscht euch
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Coole Stirnbänder, liebe Yvonne! Auch ich wünsche dir von Herzen wunderbare Ostern! Machs fein!

    Alles Liebe für dich
    Esther

    AntwortenLöschen