10. August 2015

Turnbeutel

Langsam aber sicher holt mich der Alltag wieder ein...... Hier sind zwar immer noch Sommerferien, aber die Schultheks sind gepackt und die Grossen gehen wieder ihrer gewohnten Arbeit nach.

So ganz langsam wecke ich auch unseren Blog wieder aus seinen Hitzeferien. Ich sass in letzter Zeit wirklich selten am Computer und war deshalb auch selten auf euren Blogs unterwegs - das hole ich sicher noch nach. Etwas aktiver war ich auf Instagram und habe dort Bilder von aktuellen Nähergebnissen, von unserem wunderbaren Urlaub und von anderen Köstlichkeiten gepostet.


Den Anfang hier mache ich mit einem Turnbeutel, den ich als Geschenk für ein Gspänli vom Tochterkind nähte. Unschwer zu erkennen ist, dass das Mädel ein grosser Pferdefan ist. die Stickerei von Lila-Lottas "Lotta-Galoppa" passt wunderbar zum Geburtstagskind und wie angegossen auf den Beutel.


Diesmal habe ich den ganzen Beutel aus Baumwollstoff gearbeitet, ich hatte im Moment keinen passenden Canvas, Kunstleder oder Rucksackstoff zur Hand...... Nächstes Mal möchte ich aber den Boden wieder etwas strapazierfähiger machen.

Schöne Sommertage wünscht euch
Martina

1 Kommentar: