5. September 2015

Lederfinkli für Mädchen

Schon seit einiger Zeit habe ich meine ersten Lederfinkli genäht und euch in unserem Blog vorgestellt. click

Also ist es jetzt höchste Zeit, auch für die Mädchen, Krabbelschuhe anzufertigen.





Mal schauen, was ich so für Leder in meiner bescheidenen Tasche auf Lager habe. (Diese Tasche steht bei mit im Keller, da der Duft nach Leder nicht jedermanns Sache ist.)

Die Farbauswahl ist getroffen und so gehts ans Einzeichnen und Ausschneiden.


Das Leder sollte nicht mit Nadeln zusammengesteckt werden, da man sonst die Löcher sehen könnte.


Alles zusammennähen, Gummiband einziehen, wenden und fertig sind die Krabbelschühchen.















Ich hoffe, dass diese Finkli den kleinen Girls viel Freude bereiten.

Nun wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende und bis bald

Yvonne

1 Kommentar:

  1. Super süß!
    Am besten finde ich die mit den Schmetterlingen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen