12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober 2015

Montag - Putztag.....
Mein heutiges 12von12 hat wirklich etwas viele Putzbilder - aber das ist nun mal so und eigentlich ja auch das Interessante bei der Aktion 12von12. Hier *click* ist übrigens beschrieben, was das Ganze soll.

Und hier sind meine 12 Bilder des heutigen Tages 
(mit dem passenden Untertitel: "Das bisschen Haushalt" ;-).......:

1. Putzbild: Staub saugen im Kinderzimmer......

Irgendwann im Verlauf des Morgesn mein zweiter Espresso mit feinstem Magenbrot von der Chilbi....

......und weiter Putzen im Treppenhaus......

.....eine Schürze trage ich eigentlich immer beim Kochen. Dieses hier habe ich vor 7 Jahren geschenkt bekommen. Die Kinder der gestempelten Hände waren damals 7 oder 8 Jahre - jetzt sind sie 14 oder 15!!! Kinder - wie die Zeit vergeht!

Nudeln passen bestens zu Rahmschnitzel, oder?

Die Kinder kommen zum zMittag nach Hause - und werfen erst mal alles hin.......... ist das überall so???

Für die Kinder heisst es danach wieder in die Schule, ich freue mich am frisch geputzten WC.

Nach der Schule werden fleissig Hausaufgaben gemacht.....

........ein Pfirsich-Bananen-Zwetschgensmoothie gemixt und verköstigt.....

.......und auch Sohnemann strengt sich bei den Hausaufgaben sehr an......

Dann am Abend noch etwas bügeln und Grey's Anatomie von letzter Woche schauen......

.......bevor ich dann noch die letzten paar Seiten in diesem Buch lesen werde.

Das wars - ich bin erledigt ;-)....
Hier bei Draussen nur Kännchen werden übrigens alle heutigen 12von12-Posts gesammelt, und ich schicke noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag rüber......

Schöne Tage
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen