12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

So, nun bin ich also zum ersten Mal bei 12 von 12 dabei. Viele Male habe ich bei vielen andern gelesen und gesehen, was sie so an einem 12. des Monats machen.

Jetzt versuche ich es auch mal.....Obwohl ichs fast vergessen hätte.......

Päckli für die Post..... Die Auktionen haben sich gelohnt......



Holunderblütensirup abgefüllt und angeschrieben

Mein Kaffee aus meiner Tasse.....

So sieht doch der perfekte Coiffure-Besuch aus.......

Mmmm, die ersten Erdbeeren von nebenan.......
Kreatives Zeichnungschaos meiner Kids?!?!?

Endlich grünt und wächst alles auch auf dem Balkon

Freue mich über meine neuste Errungenschaft aus der "manufaktur"

Birchermüesli fürs Nachtessen

Noch etwas Arbeit am Computer

Reissverschlüsse gecheckt und nachbestellt

Und nun freue ich mich auf meine Bettlektüre

So, ging doch ganz einfach.......... Wer noch mehr 12 von 12 sehen will, schaut hier vorbei *klick*

Euch allen einen schönen Abend
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen