30. Juni 2013

Oona

Langsam aber sicher sollte es jetzt ja wieder schöner werden. Deshalb habe ich für mein Tochterkind eine Oona von Farbenmix unter der Nähmaschine hervorgezaubert.


.

Dieser Schnitt hat mich von Beginn weg begeistert und gehört jeden Sommer dazu. Mit Leggins oder ohne, mit Shirt oder ohne oder einfach nur das Kleid - alles sieht super aus und wird supergerne getragen.

Sohnemann wollte mit Vaters Schuhen unbedingt auch noch aufs Foto........ 




Die Grösse und Weite stimmt perfekt - allerdings gehört mein Tochterkind nicht in die Sparte Spargel........



Einen schönen Restsonntag wünscht euch
Martina

Schnitt: Oona von Farbenmix
Stoff: vom Stoffmarkt
Stickdatei: Pusteblume von Huups
Häkelblume: E-Book "Eine Woche Häkelsommer" von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen