23. Juni 2013

Stoffmarkt in Freiburg

...... und schon gehört er wieder der Vergangenheit an......

Nach genau zwei Stunden kurzweiliger Fahrt waren wir schon früh in Freiburg und konnten uns einen tollen Überblick verschaffen, da noch nichts durchwühlt war und alle Stöffchen wunderbar geordnet auf den Markttischen lagen.

Dann aber gings los..... Wir gingen beide sehr zielstrebig los, liessen uns aber auch immer wieder verführen. Am Schluss hatten wir viele tolle Stöffchen, Fäden und Zubehör und waren rundum glücklich.


Das Wetter war toll und der Andrang sehr human. Yvonne war zum ersten Mal in Freiburg und es gefiel ihr ausnehmend gut. Martina hatte noch nie in Freiburg so "wenige" Leute gesehen, was aber sehr angenehm war.
Stoffe für Küchentücher, Täschchen und ein neues Projekt..........

Wachstuchrollen für Windeltaschen....... ist eher eine teure Angelegenheit........!

Jerseys und wenige Bubenstoffe


Pomponborte, tolle Metallknöpfe, Bänder, Overlockgarn, Gummikordel, .....

Uns hats gefallen und wir werden sicher wieder mal dabei sein. Wahrscheinlich schon nächstes Mal in Weil am Rhein am 28. September 2013.

Liebe Grüsse vom Stoffparadies
Yvonne und Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen