5. Juni 2013

Sachen entstehen.....


....nachdem wir nun unseren Blog und damit das Tor zur Welt geöffnet haben, wollen wir ihn natürlich auch mit schönen Sachen füllen.

Alles ist noch neu und wir sind uns immer noch sehr am einarbeiten.

Und doch möchten wir heute unser Modell für eine praktische Windeltasche vorstellen. Ohne viel Schnickschnack ganz einfach mit Wachstuch und Baumwollstoff, eingefasst mit Schrägstreifen und mit einem farbigen, hellgrünen Gummiband geschlossen..... Die Frau im Stoffgeschäft unserers Vertrauens meinte zwar, als ich sie nach türkisfarbenen Gummiband fragte, dass diese Farbigkeit etwas vorbei sei und man dies nicht mehr habe......





Dazu passend das hübsche Feuchttüchertäschchen, welches für Mamas von Kindern zwischen 0 und irgendwas zum ständigen Inventar der Handtasche gehört.



 
Euch alllen einen wunderschönen, sonnigen Tag
Yvonne und Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen