8. September 2013

Army Cap

Diese Army-Cap nach dem E-Book von Farbenmix ist schon im letzten Jahr für mein Tochterkind entstanden.

Mitunter wurde sie schon richtig viel getragen.
Ob auf dieser pink-rosa Seite, oder......



.....auf der türkisfarbenen Seite aus dem tollen Cheeky-Bugs Stoff von Farbenmix.

Schon ein paar Mal habe ich sie seither genäht und verschenkt, sei es für kleine Babybuben, für grosse Jungs oder für kecke Mädels.

Nun durfte ich sie zum ersten Mal als Kundenauftrag nähen - mit dem Wunsch nach Blautönen.
Herausgekommen ist dieser Tschäpper:

Auf der einen Seite gemixt aus verschiedenen blauen Stoffen mit einem Sternenwebband.
Und auf der anderen Seite aus einer uuuuuuralten Jeans (ja, ja, als man noch diese Hochwasser Rüeblijeans gestreift, karriert oder mit einem weissen Streifen auf der Seite trug.... lang, lang ists her....)


Die Mütze sieht etwas verbeult aus, ist sie natürlich nicht, aber die Fotos mussten ganz schnell noch bevor die Kundin den Hut abholen kam, geknipst werden.......


Wenn ihr also etwas Schönes auf unserem Blog sieht, dass euch ausserordentlich gefällt und dass ihr unbedingt haben möchtet. Dann nehmt doch ganz einfach mit uns per Mail Kontakt auf und wir nähen, häkeln, machen euch das gewünschte Lieblingsding.

Einen behüteten Sonntag wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen