9. September 2013

Herbstkind sew along # 3 - "Einblick - hab ich schon angefangen?"

Ja, ich habe angefangen - mit einem gewissen Druck im Rücken funktioniert das bei mir jeweils recht gut........ Sonst wäre wohl auch diese Jacke als ewiges ToDo irgendwo im Nirwana hängen geblieben......

Sehr weit bin ich allerdings noch nicht gekommen, da ich die letzten Tage noch so zwei, drei weitere Sachen zu erledigen hatte..... 
Zudem wackelte zwischendurch immer wieder mein Entscheid, eine braune Cord-MARILUZ mit Baumwollfutter als echte Übergangsjacke (und nicht Winterjacke) zu nähen....... Diesmal blieb ich standhaft, habe aber schon eine weitere Idee mit wärmerem Stoff im Kopf.......


Das Unkreativste ist gemacht -  das Schnittmuster ist abkopiert und der Stoff ist zu geschnitten.

Auch musste ich trotz gut gefüllten Nähzubehörkasten, doch noch etwas bestellen. Einerseits schlug ich bei der super Aktion von Bonny Bee's neuem Shop zu und kaufte coole Jeansknöpfe in diversen Farben. Die violetten und rosafarbenen werden sicher auf die Jacke kommen. Auch Spitzen und Bänder mussten noch geordert werden, die aber noch nicht angekommen sind.



So, und jetzt steht ja mir fast nichts mehr im Wege, um endlich mit der schönen Arbeit des Nähens und Betüddelns beginnen zu können.......

Eine kreative Nähwoche wünscht euch
Martina


Kommentare:

  1. Oh wie spannend das Puzzle aussieht...mal sehen was beim nächsten Mal draus geworden ist!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, bin ja zum Teil selber noch etwas gespannt ;-).
      Danke und liebe Grüsse
      Martina

      Löschen
  2. Die Knöpfe sehen toll aus, bin gespannt auf deine Jacke. Viel Spaß beim betüddeln.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff ja so schön. Auf das Nähergebnis bin ich schon richtig gespannt :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. die jacke wird bestimmt wunderbar! diese tollen knöpfe passen so gut dazu.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, die Membran für die Jacke hab ich vom stoffartig.... Nachdem ich herausgefunden hab, dass sie in DE um einiges günstiger ist....

    AntwortenLöschen