21. September 2013

Herbstkind sew along # 4 - "Einblick Part II"

Diesmal kann ich meinen zweiten Einblick in den von nEmadA's angeführten "Herbstkind Sew Along" nicht ganz termingerecht liefern...... Aber das liegt eher daran, dass ich in den letzten Tagen lieber an der Nähmaschine gesessen bin, denn am Computer.

Die Jacke gedeiht wunderbar. Fertig ist sie aber bei weitem noch nicht..... Ich habe da täglich noch ein, zwei, drei, ..... andere Projekte am laufen und kann deshalb meistens nur am Abend etwas nähen..... Wer kennt das nicht....?




Das Futter ist genäht, und sogar mit einer neu erstandenen Grössenetikette versehen (endlich gibts die auch bei uns in einer normalen Menge zu bestellen......keine millionenfache Stückzahlen....).


Die ersten Stick- und Verzierarbeiten am Ärmel, Rücken und am Coller sind gemacht........ Jetzt nehm ich mir dann das Vorderteil zu Herzen und hoffe, termingerecht Ende September euch endlich meine lange-geplante-schon-lange-im-Kopf-fertig-genähte MARILUZ zeigen zu können.


Den Herbstkind Sew Along Blogerinnen weiterhin viel Durchhaltewillen und Erfolg!
Vielen Dank an dieser Stelle für all eure Kommentare.


Wunderbar herbstliche Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus in der Farbkombi!Bin gespannt aufs Endergebnis
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria
      Meinem Mädel ists im Moment noch etwas zu braun...... Aber ich habe ihr versprochen, einige Tüddeleien in pink anzubringen ;-).
      Lg Martina

      Löschen
  2. Ui! Da bin ich weiterhin gespannt...die Stickerei sieht jedenfalls schon ganz toll aus und die Jacke wird sicherlich ein Traum.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris
      Danke, ja hoffe, es wird so, wie ich es mir vorstelle......
      Lg Martina

      Löschen