15. September 2013

Taja

Als ich diese TAJA im Blog von Poggibonssi Couture gesehen habe, war es um mich geschehen. So eine musste ich auch nähen.

Also schnell den Schnitt bei Farbenmix bestellt und eine rosa-gepatchte Taja genäht. Die Stoffe sind Reste vom ersten Sommerkleid für mein Tochterkind, von der Lorelei für mein Gottenkind oder von einer Halima für mein Mädel, plus noch andere schöne Stoffe aus meiner Restekiste.



Das Blüschen ist sehr einfach zu nähen, hat aber bei mir durch die Patches, die Stickereien und die Webband- und Spitzenverzierungen doch etwas gedauert bis es fertig war. 


Doch ich bin ganz entzückt und sie gefällt mir wunderbar.


Und für mein Tochterkind ists ein Liebelingsteilchen geworden, vor allem bei diesem kühleren Herbstwetter.

Einen wunderbaren Herbst wünscht euch
Martina

Schnitt: TAJA von Farbenmix
Stoffe: vom Stoffmarkt, von "Die Zauberfee", vom hiesigen Stoffladen
Spitzen und Bänder: von Zwergenstoffe

1 Kommentar:

  1. Ein Traum...ist Deine Taja geworden!!!
    Ein absolut tolles Unikat
    Gefaellt mir sehr und ganz lieben Dank ürs Nennen ;-)))
    GLG Roswitha

    AntwortenLöschen