12. April 2014

12 von 12 im April

Puh...... war das ein Tag........ Ein wunderschöner, glücklicher, farbenfroher Tag mit einem gemütlichen Ausklang.....

Aber der Reihe nach an diesem 12. des Monats:

Schon am frühen Morgen bekam ich Nachrichten aus dem fernen Neuseeland! Ein toller Start in den Tag! 

 


Und wohin werden wohl diese Füsse gehen ...... :-)....???




 
....hierhin :-) :-)

   


 Der Kofferraum des Autos nach ein paar Stunden Stoff-Shopping....




.... und genau das gönnten wir uns nach dem Stoffmarktbesuch.



Meine ausgewählten Jerseyschönheiten...... 




 
.....und Popeline für viele weitere Mädelskleider - oder so.....
Schwimmen im Stoffmeer macht glücklich :-).



 Wieder zu Hause, endlich die Gelegenheit gepackt, Fotos all dieser wunderschön blühenden Obstbäume zu machen.




Kind und Kegel kurz unter die Dusche gestellt......




......bevor wir dann noch dieses Gschänkli persönlich dem Geburtstagskind vorbei brachten.




Es geht nichts über ein wunderbares Espresso mit Schümli am Ende des Tages!




...... und bald werde ich mich noch etwas in dieses Buch vertiefen.



Alle weiteren 12von12 Bildern seht ihr hier *cklick*

Ich wünsche euch weiterhin ein tolles Weekend
Martina

Kommentare:

  1. Ui, nein, jetzt habe ich so einen tollen Markt verpasst...
    Gibt es ein Verzeichnis wo und wann die nächsten Stoffmärkte stattfinden?
    Vielleicht finde ich ja was in der näheren oder weniger näheren Umgebung ;-)
    Deine Stoffschätze sind ganz wunderbar, vorallem der oberste Popelinestoff schmachte ich jetzt schon ein Weilchen an...
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rania
      Jaja, es gibt ein Verzeichnis..... inklusive Einnerungsdienst :-). Schau mal unter stoffmarktholland.de. Du wirst ganz sicher fündig :-).
      Ja - und dieser MyLeni-Stoff von LilaLotta stand fast alleine auf meiner Einkaufsliste - es wurden dann halt noch ein paar Stöffchen mehr ;-).
      Lg Martina, die sicher von schönen Stöffchen träumen wird.....

      Löschen