26. September 2014

Kissen






Kommen bei euch Geburtstage von Freundinnen, Kolleginnen oder Bekannten auch immer sehr überraschend und unverhofft?..... :-)......... Bei mir schon ;-)






Einmal mehr hatte ich die Geschenkidee für eine liebe Freundin schon lange im Kopf....... einmal mehr passierten zwischenzeitlich so ganz viele Sachen und das Geburtstgsprojekt wurde geschoben und noch weiter nach hinten geschoben und...... nein.....
Jetzt ist es endlich fertig geworden und kann nach vielen Wochen endlich mit Freude überreicht werden. So gesehen zum "rundeinhalben" Geburtstag.......





Einfache Kissen mit dem gewissen Etwas - einem paspelierten Rand - habe ich ihr für die Küche genäht. Geschlossen werden sie mit einem Hotelverschluss und KamSnaps, damit das Inlet auch wirklich drin bleibt.



Gefüllt habe ich die Kissen übrigens mit den günstigen 40x60er Kissen "Inner" vom Schweden - einfach auf 40x40cm gekürzt. Schnell und einfach.

Eine gute Zeit wünscht euch
Martina

Stoffe: alle vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten für deine Freundin doch aber mal gelohnt! Die sind super hübsch geworden und passen so gut zusammen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmal für dein liebes Kompliment.
      Lg Martina

      Löschen
  2. Wieder hast du so wunderschöne Farben gemixt, deine Freundin hat sich bestimmt gefreut! Gute Idee die Kombi von Hotelberschluss und Kamsnaps.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Verena.
      Habe mich für diesen Verschluss entschieden, da meine Freundin kleine Kinder hat, und die Innenkissen hoffentlich so eher drin bleiben.....
      Lg Martina

      Löschen