29. September 2014

Ratzfatz.......

...... ist sie genäht, die Musiktasche nach dem Farbenmix-Ebook "Ratzfatz".


Seit dem neuen Schuljahr und seit mein Sohnemann ein Kindergartenkind ist, besuch er nun auch die Musikschule. Für den Ordner und die andern nötigen Sachen braucht er natürlich auch eine gäbige, schöne, eigene und unverwechselbare Tasche.
 
Mädchentaschen habe ich ja schon mehrere genäht. Seis diese hier *click* für die Tanzutensilien meines Tochterkindes, oder diese hier *click* für die Musiknoten und die Blockflöte.

Die Stoffe können wild gemixt werden und Bänder sowie Stickereien hübschen das Ganze noch auf.


Wer nun gerne auch so eine Tasche für sich oder für jemanden Lieben hat und gerne auf Plastiktaschen verzichtet - hier in unserem Shop hats noch eine kleine Auswahl an solchen Taschen.

Wunderbare Herbsttage wünscht euch
Martina

Schnitt: "Ratzfatz" von Farbenmix, Gratis-Ebook
Stoffe: alle vom Storffmarkt

Kommentare:

  1. Das sind doch mal tolle Jungs-Tachen, da werden die Mädchen bestimmt neidisch!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    oh sind die toll geworden, Stoff-, Farb- und Stickiwahl sind einfach so schön und vor allem jungstauglich ... einfach schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen