12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Nachdem ich letzten Monat pausiert habe, bin ich heute wieder dabei bei 12 von 12....... Also 12 Bilder unseres ganz normalen Tages am 12. des Monats:


Morgenritual - heute allerdings etwas später als normal.......


Trotz schönstem Wetter Winterschuhe zum Anprobieren gerüstet......


Das schöne Wetter gleich nochmal zum draussen Wäsche aufhängen genutzt....


Schön - der Herbst!.......


......auch der Chilbi wegen :-).......


..... und die gehört einfach dazu.....


......das Magenbrot gabs dann zu Hause zum Kaffee... mmmmhhhh....


vor dem Kochen noch ganz schnell ein paar Stöffchen und Zutaten bereit gestellt.....


Zum z'Nacht gabs endlich wieder mal Polenta und Tessiner Geschnetzeltes.....


...... und diese Maschine liebe ich einfach...... Sie macht das Leben so viel einfacher.....



Ab Morgen geht der Kindergarten wieder los - die Kleider sind bereit.....



Und zu guter Letzt ist dieses wunderschöne Buch meine Bettlektüre

Das war mein Sonntag. Wer noch mehr sehen will. Caro von "Draussen nur Kännchen" sammelt alle 12von12-Bilder. Hier könnt ihr euch durchclicken.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
Martina

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von eurem Sonntag. Hab eine schöne Woche.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte, liebe Kristin.
      Lg Martina

      Löschen