27. Oktober 2014

Vielleicht......

.......langweile ich euch damit langsam aber sicher......



Aaaaber ich habe einmal mehr ein paar Windeltaschen genäht. Die scheinen echt beliebt zu sein. Entweder zum Schenken...... aber auch zum Bekommen. 

Die beschenkten Mütter haben mir schon verschiedenste Male versichert, dass sie diese Windeltaschen als "kleines Gepäck" gerne in ihrer Handtasche dabei haben. Windeln, Feuchttücher, Abfallsäckli, Creme - alles dabei, wenn irgendwo der oder die Kleinde gewickelt werden muss...... Und ich weiss selber, dass das immer und irgendwo und jederzeit passieren kann ;-)



Und jedes Mal habe ich selber grosse Freude an den Windeltaschen, an den Farbkombis, an den tollen Wachstuchdesigns - deshalb müsst ihr euch wohl hier noch weitere
Male Windeltaschen ansehen ;-)


Eine gute Woche wünscht euch
Martina

Schnitt: eigener
Stoffe: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ach Martina, alles gut, ich nehme auch noch 500 Windeltaschen ... schick schaun sie aus und auch wenn wir die zum Glück schon lange nicht mehr brauchen, ich wäre damals froh gewesen, wenn ich die Dinger und den ganzen Kram zu schick hätte verpacken können.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleine ist zwar erst fünf, aber sowas geniales hab' ich zu unserer Windelzeit nie gesehen! Kann ich gut verstehen, dass sie Dir förmlich aus den Händen gerissen werden! Ich hätte mich auch über eine gefreut und hatte stattdessen die Mindestausrüstung immer in einem Plastikbeutel in der Handtasche.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich finde deine Wickeltaschen sehr schön!
    Vor allem die mit den Sternen ist genau mein Geschmack. Ich selbst nähe auch welche, aber nicht aus Wachstuch
    und mit einem anderen Verschluß (auch eigener Schnitt). Praktisch sind sie auf jeden Fall, und immer ein tolles Geschenk.
    Also, zeig sie ruhig weiterhin!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo auch Martina :-)
      Okay, dann gibts ab und an wieder mal bunte, schlichte, sternige, pilzige, bubige, mädelshafte Windeltaschen hier zu bestaunen ;-)....
      Lg Martina

      Löschen