10. September 2014

Neue Baby Body Kollektion

Baby-Bodys für Knaben waren gefragt. Also machte ich mich an die Arbeit und suchte den passenden Stoff aus, fder dank meiner Jerseystoff-Sammlung schnell gefunden ist. Da blieb es dann nicht nur bei einem Body, nein, es wurden gleich fünf neue Bodys aus all den schönen Stöffchen.
 

Dabei nehme ich immer das tolle Schnittmuster von Schnabelinas Welt „Regenbogenbody“.  Die Grösse 68 sieht dabei einfach so herzig aus. Also, alles schnell zuschneiden und zusammennähen und fertig ist die neue Kollektion.



Als Geschenk, für den kleinen Jungen, habe ich mich für diesen Dino Body entschieden.




Die neue Kollektion kann ab sofort auch im Shop bestellt werden.




Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Herbsttag.
Grüessli Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen