30. August 2014

Leseknochen......

......einfach weil sie so schön sind ;-)......


Ja,ja, ich weiss, Leseknochen sind nichts Neues mehr in der Bloggerlandschaft und im Moment sieht man sie wieder überall......

So gibt es also heute keine Post mit sensationellen Neuigkeiten, mit unglaublichen Resultaten oder mit riesig interessanten Inspirationsquellen. Da aber unser Blog auch etwas wie eine Tagebuch unserer kreativen Ader sein soll, passt das jetzt schon......

Also hier meine drei tollen Dinger, mit denen so wunderbar einfach Freude und Spass verschenkt werden kann:








Einen schönen Tag...... vielleicht mit einem guten Buch in der Hand wünscht
Martina

Schnittmuster: von www.sew4home.com
Stoffe: vom Stoffmarkt, von www.modes4u und von Kleiner Stern über DaWanda

Kommentare:

  1. Hallo Martina, diese Leseknochen sind immer wieder toll! Ich finde, dass die immer gehen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ursula, ich finde eben auch, dass Leseknochen immer gehen....... Ich finde es halt einfach nur schon schön, schöne Stoffe anzukucken ;-)....

      Löschen
  2. Liebe Martina,

    ach die sind ja schön geworden und ich bestätige, die Dinger sind nicht nur urgemütlich, alle wollen sie haben, die einmal drauf gelegen haben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, aber deine Leseknochen sind mit wunderschönen Stoffen genäht und weisst du was ich habe ihn noch auf meiner Nähliste, also wird er wahrscheinlich auch noch einmal bei mir auftauchen, irgendwann....
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und....... so schön, dass es andern genau gleich geht :-)
      Lg Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina,
    schöne farbenfrohe Stoffe hast du verwendet.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Ja, gefallen mir selber sehr gut, diese Stoffe. Im Moment stehe ich eh grad auf grossgemusterte Stoffdesigns bei Leseknochen.
      Lg Martina

      Löschen