7. August 2014

Haus- und Freizeitanzug


Da die Abende nun wieder kühler werden, und man draussen auf der Terrasse lange Hosen tragen kann oder muss, habe ich mich entschieden, mir einen tollen Freizeitanzug zu nähen.


Den Stoff dazu habe ich in unserem Stoffladen in der Nähe gekauft. Für die Hose habe ich einen leichten, gestreiften Baumwollstoff ausgesucht und für das Shirt einen dazu passenden Jersey in Uni.



Für den Schnitt entschied ich mich für ein Burda Schnittmuster: Die Hose aus der Wäschekombination Nummer 7627 und das Longshirt mit der Nummer 8998.





So entstand dieser super bequeme Freitzeitanzug. Jetzt geniesse ich die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Terrasse ohne zu frieren!



Nun wünsche ich euch noch viele, sonnige Sommerabende.


Liebe Grüsse

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen